stricken mit der Strickmaschine, das ist meine Profession

  Startseite
    Bedienungsanleitungen
    aktuell
    meine Bücher
    Erfahrungsberichte
    hier kaufe ich ein
    Bärenhöhle
    Designaknit
    Färben
    Garnkunde
    Handgestrickt
    Maschinengestrickt
    Sockenparade
    Spinnrad & Co.
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    stricklemmie

    - mehr Freunde




  Links
   Wollmoni´s Strick-und Handarbeitsblog
   
   Strickmaschinen Wallberg
   Stricken-Creativ
   Bärenzauber
   Heidi´s Wollallerlei
   Wollke
   Christines Laces-Blog
   Stricklemmi
   Biancas Strickoase
   Karins toller Webblog
   Kerstins Strickmodenseite
   Kerstins Strickforum
   die Wolllust
   Socken + Seife
   Neufundländer von der Landskrone
   Neufundländerclub für Europa
   Neufundländer vom Riffersbach
   Motorradhobby
   meine Hunde
   mein Leukämieblog



Counter-Box.de

 



http://myblog.de/wollmoni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Knit Picks - die Revolution bei den Handstricknadeln

...sie sind bei mir mit dem Starterkit eingezogen und ich habe darauf meine Wickeljacke zuende gestrickt.

Die bunten Nadeln machen Laune und liegen sehr gut in der Hand. Die Nadelspitzen greifen gut in die Maschen und das stricken geht fast wie von selbst.

Das System ist toll durchdacht und mit wenig Aufwand lassen sich Rundstricknadeln mit einer gewünschten Länge herstellen. 

Wenn man im Besitz mehrerer Seile ist, kann man seine Arbeit auf einem der Seile stilllegen und die Nadeln für den Beginn eines neuen Teiles einfach auf ein neues Seil schrauben.

Inzwischen kann man alle Teile einzeln nachkaufen.

Leider hab ich nich kein Nadelspiel erworben, aber es steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

Moni

15.2.09 09:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung