stricken mit der Strickmaschine, das ist meine Profession

  Startseite
    Bedienungsanleitungen
    aktuell
    meine Bücher
    Erfahrungsberichte
    hier kaufe ich ein
    Bärenhöhle
    Designaknit
    Färben
    Garnkunde
    Handgestrickt
    Maschinengestrickt
    Sockenparade
    Spinnrad & Co.
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    stricklemmie

    - mehr Freunde




  Links
   Wollmoni´s Strick-und Handarbeitsblog
   
   Strickmaschinen Wallberg
   Stricken-Creativ
   Bärenzauber
   Heidi´s Wollallerlei
   Wollke
   Christines Laces-Blog
   Stricklemmi
   Biancas Strickoase
   Karins toller Webblog
   Kerstins Strickmodenseite
   Kerstins Strickforum
   die Wolllust
   Socken + Seife
   Neufundländer von der Landskrone
   Neufundländerclub für Europa
   Neufundländer vom Riffersbach
   Motorradhobby
   meine Hunde
   mein Leukämieblog



Counter-Box.de

 



http://myblog.de/wollmoni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strickkleid auf dem Mittelstricker

Hallo nochmal,

ach ja, das hatte ich schon im Winter fertig gestellt, auch aus Lang-Garn, das ich irgendwann mal als Wollvorrat angekauft hatte und im Winter endlich verstrickt habe.

Das Schmittmuster habe ich mit Designaknit gestaltet und dann alles auf der SK 860 gestrickt.

Ganz toll sieht der asymetrische Halsasschnitt aus, der mit einem Längsbündchen abschließt und vorn übereinander lappt.die <taille ist im rechts/links Muster gestrickt, der rest glatt rechts. es endet über dem Knie und siehtn getragen richtig toll und edel aus.

Ich trage es heute mit einer gemustersten Strumpfhosen und fühle mich pudelwohl darin.


12.4.10 12:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung