stricken mit der Strickmaschine, das ist meine Profession

  Startseite
    Bedienungsanleitungen
    aktuell
    meine Bücher
    Erfahrungsberichte
    hier kaufe ich ein
    Bärenhöhle
    Designaknit
    Färben
    Garnkunde
    Handgestrickt
    Maschinengestrickt
    Sockenparade
    Spinnrad & Co.
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    stricklemmie

    - mehr Freunde




  Links
   Wollmoni´s Strick-und Handarbeitsblog
   
   Strickmaschinen Wallberg
   Stricken-Creativ
   Bärenzauber
   Heidi´s Wollallerlei
   Wollke
   Christines Laces-Blog
   Stricklemmi
   Biancas Strickoase
   Karins toller Webblog
   Kerstins Strickmodenseite
   Kerstins Strickforum
   die Wolllust
   Socken + Seife
   Neufundländer von der Landskrone
   Neufundländerclub für Europa
   Neufundländer vom Riffersbach
   Motorradhobby
   meine Hunde
   mein Leukämieblog



Counter-Box.de

 



http://myblog.de/wollmoni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auftragspulli

................den hab ich nun endlich fertig gestellt.

Schon lange liegt das Vorlagemodell bei mir mit dem Auftrag meiner Freundin, den hätte ich gerne nochmal gestrickt, das ist mein Lieblingspulli.

Der war - wie man auf dem Foto sieht - in die Jahre gekommen


Einige zeit habe ich vergeblich versucht, ähniches Material zu einem akzeptablen Preis zu erwerben, schlussendlich ist das Garn aus meinen Konenvorräten zusaammen gestellt und gefacht worden.

Gestrickt habe ich den Pulli auf dem Grobi, alle Ränder mit halben Stäbchen und Krebsmaschen umhäkelt.

Die farbigen Akzente sind nachträglich aus Wollresten aufgehäkelt. Leider sieht man auf dem Foto den 4. fliederbarbenen Streifen nur schlecht. Ich bin gespannt, ob der Pulli seiner neuen Besitzerin auch so gut gefällt.

So sieht das gute Stück aus:


Eure Moni

13.4.10 11:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung