stricken mit der Strickmaschine, das ist meine Profession

  Startseite
    Bedienungsanleitungen
    aktuell
    meine Bücher
    Erfahrungsberichte
    hier kaufe ich ein
    Bärenhöhle
    Designaknit
    Färben
    Garnkunde
    Handgestrickt
    Maschinengestrickt
    Sockenparade
    Spinnrad & Co.
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    stricklemmie

    - mehr Freunde




  Links
   Wollmoni´s Strick-und Handarbeitsblog
   
   Strickmaschinen Wallberg
   Stricken-Creativ
   Bärenzauber
   Heidi´s Wollallerlei
   Wollke
   Christines Laces-Blog
   Stricklemmi
   Biancas Strickoase
   Karins toller Webblog
   Kerstins Strickmodenseite
   Kerstins Strickforum
   die Wolllust
   Socken + Seife
   Neufundländer von der Landskrone
   Neufundländerclub für Europa
   Neufundländer vom Riffersbach
   Motorradhobby
   meine Hunde
   mein Leukämieblog



Counter-Box.de

 



http://myblog.de/wollmoni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spinnen macht Spaß - meine Spinnereien im einzelnen

........auch hier immer wieder zu faul Fotos zu machen, aber heute hab ich mal das Garn fotografiert, was ich in den letzten 3 Monaten gesponnen habe.

 

Ich habe in der letzten Zeit viele verschiedene Materialien ausprobiert, darunter auch ganz simple Schafwollen verschiedener Rassen. Ich war überrascht, wie toll sich manche Wolle verspinnen läßt und was es da so alles gibt.

Meistens bleibt beim verzwirnen immer ein kleiner Rest auf der Spule übrig, das hat mich dazu insiriert, wieder neue Zusammenstellungen auszuprobieren.

Hier nun die verschiedenen Stränge, auf den Fotos habe ich die Zusammenstellung vermerkt. Seit einiger Zeit bringe ich an fertiger Wolle auch Spinnkarten an u später genau sagen zu können, um welches Material  es sich handelt.


 


 

 

 

 

 

11.6.10 15:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung