stricken mit der Strickmaschine, das ist meine Profession

  Startseite
    Bedienungsanleitungen
    aktuell
    meine Bücher
    Erfahrungsberichte
    hier kaufe ich ein
    Bärenhöhle
    Designaknit
    Färben
    Garnkunde
    Handgestrickt
    Maschinengestrickt
    Sockenparade
    Spinnrad & Co.
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    stricklemmie

    - mehr Freunde




  Links
   Wollmoni´s Strick-und Handarbeitsblog
   
   Strickmaschinen Wallberg
   Stricken-Creativ
   Bärenzauber
   Heidi´s Wollallerlei
   Wollke
   Christines Laces-Blog
   Stricklemmi
   Biancas Strickoase
   Karins toller Webblog
   Kerstins Strickmodenseite
   Kerstins Strickforum
   die Wolllust
   Socken + Seife
   Neufundländer von der Landskrone
   Neufundländerclub für Europa
   Neufundländer vom Riffersbach
   Motorradhobby
   meine Hunde
   mein Leukämieblog



Counter-Box.de

 



http://myblog.de/wollmoni

Gratis bloggen bei
myblog.de





zurück aus dem Heubacher Jahrsbesuch

...................vor ein paar Jahren habe ich meine Freundin über den Kauf eines Zubehör zu meiner Strickmaschine kennen gelernt. Seither haben wir immer Kontakt und seit 4 Jajhren besuchen wir uns gegenseitig und frönen unserem schönen Hobby.

Ich war 10 Tage bei Ihr zu Besuch und es war einfach toll.

Wenn man die gleichen Interessen hat, ist das wunderbar und so zähle ich mal kurz unsere gemeinsamen Stationen während meines Aufenthaltes dort auf:

  • zuerst waren wir bei Wollinchen und haben dort verschiedene Spinnrader probe gesponnen, meine Freundin hat sich dort ein Little Gem gekauft
  • dann waren wir im Werksverkauf von Schöller Wolle
  • vorher noch kurz in einer Knopffabrik vorbeigeschaut
  • danach ein Besuch bei "Wallberg Strickmaschinen"
  • dann noch einen Tag in den Stuttgarter Zoo
  • zwischendurch mal Kegeln und zu einem Geburtstag
  • bei Wolle Traub gestöbert
  • beim Königsbrunner Spinntreffen dabei gewesen

und noch vieles mehr.

Oft haben wir zusammen am Spinnrad gehockt und geratscht. Sie kocht total gut und hat mich richtig verwöhnt.

Nun bin ich wieder in meinen Alltag eingetaucht und träume von den schönen Tagen und freue mich auf nächstes Jahr, wenn wir das wiederholen.

an dieser Stelle Grüße an meine liebe Freundin und ihre 8 Samtpfoten

Moni

 

17.9.10 21:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung