stricken mit der Strickmaschine, das ist meine Profession

  Startseite
    Bedienungsanleitungen
    aktuell
    meine Bücher
    Erfahrungsberichte
    hier kaufe ich ein
    Bärenhöhle
    Designaknit
    Färben
    Garnkunde
    Handgestrickt
    Maschinengestrickt
    Sockenparade
    Spinnrad & Co.
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    stricklemmie

    - mehr Freunde




  Links
   Wollmoni´s Strick-und Handarbeitsblog
   
   Strickmaschinen Wallberg
   Stricken-Creativ
   Bärenzauber
   Heidi´s Wollallerlei
   Wollke
   Christines Laces-Blog
   Stricklemmi
   Biancas Strickoase
   Karins toller Webblog
   Kerstins Strickmodenseite
   Kerstins Strickforum
   die Wolllust
   Socken + Seife
   Neufundländer von der Landskrone
   Neufundländerclub für Europa
   Neufundländer vom Riffersbach
   Motorradhobby
   meine Hunde
   mein Leukämieblog



Counter-Box.de

 



https://myblog.de/wollmoni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wolfshund und so........

......worauf man alles achten muß, dank der Hilfestellung im Forum von Kerstin konnte ich in DK schon mal die Strickart korrigieren, gleich kommt der nächste Versuch einer Maschenprobe, die immerhin 140 Maschen breit sein wird.

Über die Farbzusammenstellung mache ich mir immer noch Gedanken, ich bin da eher der Typ der SCHWARZ mit einem Effektgarn für den Hundekopf bevorzugen würde, meine Schwester trägt sehr viel Jeans, also denke ich nun an BLAU mit Effektgarn...........

Auf zu neuen Taten, werde die Mapro dann vorzeigen

15.2.08 11:14
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung